Wir verwenden Cookies, um anonyme Daten ihres Besuchs auf unserer Website für analytische Zwecke auszuwerten. Dabei werden keine persönlichen Daten gespeichert. Daten, die über unser Kontaktformular gesendet werden, dienen nur dazu, unseren Kunden und ihren individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden.

 

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objekt: 1037 Sommerfrische und Seewind genießen !

Objekt Nr. 1037
Landhaus mit Garage

Ort:
Butjadingen-Tossens
Wohnfläche:
ca. 80 m²
Grundstück:
1.465 m²
 
Objekt Nr. 1037
Weit ab von Hektik liegt dieses schnucklige Landhaus zwischen dem Seebad Tossens und dem Erholungsort Ruhwarden. Umrahmt von endlosen Wiesen- und Weidelandschaften. Durch die Lage eignet sich diese Immobilie optimal als Wochenend- u. Feriensitz sowie auch als Dauerwohnsitz. Im Blick den Nordseedeich, welchen Sie durch verschlungene Wege mit dem Fahrrad bequem erreichen können. Auch für Liebhaber der frischen Nordseeluft, bieten sich ausgedehnte Spaziergänge ans Wasser an. Die Immobilie wurde lt. Energieausweis um 1840 errichtet und liebevoll sowie zeitgemäß erhalten. Das Landhaus ist aufgeteilt: Diele, Wohnen, Küche, Bad und ein Schlafzimmer. Im DG befindet sich eine größere Galerie und ein Schlafzimmer. Im Jahre 2014 wurde eine neue Gasheizung mit Warmwasseraufbereitung installiert. Fernerhin wurde 2015 die Kläranlage teilweise aufgearbeitet. Die Immobilie ist geschmackvoll eingerichtet und wird komplett möbliert und inventarisiert übergeben. Der Garten ist wild romantisch angelegt und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Übernahme kurzfristig möglich.

Wir sind Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD Bundesverband
der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.

ivd logo