Wir verwenden Cookies, um anonyme Daten ihres Besuchs auf unserer Website für analytische Zwecke auszuwerten. Dabei werden keine persönlichen Daten gespeichert. Daten, die über unser Kontaktformular gesendet werden, dienen nur dazu, unseren Kunden und ihren individuellen Bedürfnissen besser gerecht zu werden.

 

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objekt: 1027 Meeresrauschen und Möwengeschrei

Objekt Nr. 1027
Ländliches Einfamilienhaus im Nordseebad Burhave

Ort:
Nordseebad Burhave
Wohnfläche:
150 m²
Grundstück:
489 m²
Objekt Nr. 1027
In wunderschöner Alleinlage, direkt hinter dem Deich, befindet sich dieses individuelle Landhaus in unmittelbarer Nähe zum Nordseebad Burhave, zwischen der Wesermündung und dem Jadebusen. Fern ab vom touristischen Rummel, eingebettet zwischen Wiesen und Weiden. Der Wohnbereich (ca. 100 m²) ist aufgeteilt in: Flur, Wohnküche mit Essbereich, Wohnzimmer, Bad und Hauswirtschaftsraum. Im Obergeschoss sind 3 Schlafräume vorhanden. Weiter gehören zum Objekt eine Garage, Abstellräume, kleiner Kellerraum, Balkon und Bodenraum. Altersbedingt ist am Objekt ein Reparaturstau vorhanden, welcher dann aber auch die Möglichkeit der Eigengestaltung bietet. Der bauliche Zustand der Immobilie ist als grundsolide zu bezeichnen und erlaubt vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Wer die Ruhe sucht, aber trotzdem die Vorzüge und Annehmlichkeiten eines florierenden Seebades begehrt, wird hier, sein „Domizil am Deich“ vorfinden. Das Objekt wird bezugsfrei übergeben und kann kurzfristig übernommen werden.

Wir sind Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD Bundesverband
der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.

ivd logo